Flora & Fauna   -   rolli stuber & freunde   -   Naturfotografie

 
 
Kanada Vortrag


Mein Nordamerika Vortrag

Kurzbeschreibung

Unterhaltungsvortrag - Reisepräsentation - Dauer 60 Minuten

Besuch der Naturparks zwischen Calgary und Vancouver, so wie Vancouver Island



Neben den interessanten Metropolen Calgary am Fuss der Rocky Mountains und Vancouver an der Westküste gibt es eine unglaubliche Vielfalt an bekannten Nationalparks, zahlreiche Seen und ausgedehnte Wildnisregionen die unsere Tour äusserst abwechslungsreich gestaltete.

Kanada ist bekannt für Bären, Biber, Wale und andere wilde Tiere. Naturerlebnisse sind uns auf jeder Tagestour garantiert. Wir spüren die Tiere Lachs, Biber, Bär, usw. auf. Eine Erlebnis- und Abenteuerreise, die ich in dieser Form erstmals mit meiner Frau unternehmen durfte.




Impressionen - kleine Auswahl
Landschaften, Stimmung


Tiere


Unverbindliche Anfrage per Mail.




Die Vorträge




 


Fotos: Rolli Stuber und Freunde.
Die Quellzitate der Fremdbilder werden nach Rücksprache mit den Urhebern entweder direkt im Bild oder im Bildtext angegeben.
Gefällt euch die Seite? Dann teilt sie gerne weiter. Falls etwas nicht passt, lasst es mich wissen.
© since 2009 by Rolli W. Stuber-Härz.